So kommst Du zur NECKARLINE
Anreise Neckarline Rottweil

Mit dem Auto erreichst Du die NECKARLINE aus Richtung der A81, wenn Du die Ausfahrt „Rottweil“ nimmst und von dort kurz der B462 folgen. Danach fährst Du die B27 entlang, bis Du das Berner Feld erreichst. Dort findest Du genügend Parkmöglichkeiten, um dann die NECKARLINE zu besuchen.

Mit der Deutschen Bahn kannst Du bequem den Bahnhof Rottweil erreichen. Von dort kommst Du entweder mit dem Taxi oder dem Bus zum Berner Feld. Wenn Du dich für den Bus entscheidest, steht dir unter der Woche die Buslinie 5011 zur Verfügung. Diese Buslinie bringt dich über die Rottweiler Innenstadt zur Neckar Line.

Am Wochenende ist es möglich, einen Rufbus zu nutzen. Eine Anmeldung muss eine Stunde bevor Du den Rufbus brauchst, unter der Nummer 0714 9429883-5 eingehen.

Weitere Details findest Du auf http://stadtbus-rottweil.info/fahrplan/